Wenn eine Störung der Ladetechnik vorliegt, hilft Ihnen unser Serviceteam gerne weiter.
Guido Werner/TEAG Mobil

Störungsmeldung

Damit Sie unterwegs immer mobil bleiben, sorgen wir für den störungsfreien Betrieb unserer Ladetechnik. Wenn eine Störung der Ladetechnik vorliegt oder Sie Probleme haben den Ladevorgang zu starten, hilft Ihnen unser Serviceteam gerne weiter.

So können Sie die Störung an TEAG Mobil-Ladestationen melden:

  1. Suchen Sie in der Ladeapp oder in der Karte unseres Dienstleisters ladenetz.de nach der Ladepunkt-ID des gestörten Ladepunktes. Klicken Sie hierfür, nach Auswahl des Ladestandortes, unter „Steckplätze“ auf den gestörten Ladeanschluss.
     
  2. Wählen Sie die Störungsnummer 0800 6000640 und melden Sie dort, unter Angabe der Ladepunkt-ID, die Störung. Das Serviceteam wird versuchen die Störung umgehend zu beheben.
     
  3. Sollte der Ladepunkt nicht aus der Ferne entstört werden können, wird ein Serviceticket erzeugt und ein Einsatz unserer Techniker eingeplant.
     
  4. Sobald die Störung durch unsere Techniker behoben werden konnte, wird die Ladestation in der Lademap als störungsfrei gesetzt.

TEAG Mobil GmbH

Schwerborner Straße 30
99087 Erfurt

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