• Kontakt

    Kontakt

    Sie haben Anregungen, Fragen oder Kritik? Damit wir möglichst schnell auf Ihre Nachricht reagieren können, füllen Sie bitte unser Kontaktformular mit Ihren Daten aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Retype the CAPTCHA code from the image
    Neuen CAPTCHA-Code generierenCAPTCHA-Code ansagen
     

    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    ×
  • Störung

    Störungsmeldung

    Damit Sie unterwegs immer mobil bleiben, sorgen wir für den störungsfreien Betrieb unserer Ladetechnik. Wenn eine Störung der Ladetechnik vorliegt oder Sie Probleme haben den Ladevorgang zu starten, hilft Ihnen unser Serviceteam gerne weiter.

    ×

Startseite

  • Ladeapp

    Strom laden, Freiheit erleben

    • Nutzen Sie die zahlreichen Ladestationen der TEAG Mobil in Ihrer Nähe zum absoluten Vorteilspreis. Egal, ob Sie in Thüringen unterwegs sind oder Ihren täglichen Weg zur Arbeit zurücklegen, mit der TEAG Mobil Ladeapp haben Sie die Freiheit und Flexibilität, ihre Batterie einfach und kostengünstig aufzuladen.

    ×
  • Ladeboxen

    Machen Sie die Ladung Ihres Stromers zum Kinderspiel

    • Mit den Ladeboxen der TEAG Mobil laden Sie Ihr Elektroauto sicher, bequem und günstig zu Hause. Mit unserem Rundum-Sorglos-Service finden wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse.

    ×
  • Individuelle Ladelösungen

    Für Geschäftskunden und Stadtwerke

    • Für Geschäftskunden und Stadtwerke bieten wir individuelle Ladelösungen an, die für jeden Anwendungsfall und ganz auf die individuellen Bedürfnisse angepasst sind. Unsere Lösungen sind dabei stets erweiterbar und bieten die Möglichkeit mit steigendem Bedarf zu wachsen.

    ×
  • Wir melden uns bei Ihnen!

    Ihre Daten werden nur zur einmaligen Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet.

    Retype the CAPTCHA code from the image
    Neuen CAPTCHA-Code generierenCAPTCHA-Code ansagen
     

    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Anfrage senden
  • Sie haben Fragen?

    In unseren FAQs finden Sie alles, was Sie wissen wollen, zum Beispiel:

    Der Ladevorgang funktioniert nicht oder die Ladesäule meldet eine Störung?

    Überprüfen Sie immer in der App, ob der Ladepunkt als verfügbar (grün) angezeigt wird, bevor Sie mit dem Ladevorgang beginnen. Wenn eine Störung vorliegt oder Sie Probleme beim …

  • Kontakt

    Die Mobilitätsexperten der TEAG Mobil helfen Ihnen gerne weiter
    Guido Werner/TEAG Mobil

    Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Tel0361 652-2005
    E-Mailvertrieb@teag-mobil.de

Social Media Wall

Aktuelle Beiträge aus den sozialen Medien

Externe Links
Beiträge aus den sozialen Medien öffnen sich in einem neuen Fenster.